Theodor-Storm-Schule Husum

Logo der Theodor-Storm-Schule

Naturwissenschaften werden bei uns groß geschrieben - nicht nur vormittags, sondern auch nach der Schule. Du möchtest intensiv an deinen eigenen Fragestellungen arbeiten oder einfach mal etwas ausprobieren, was du vorher noch nicht gemacht hast, aber was dich schon immer interessiert hat?

Bei uns findest du ein vielfältiges Angebot, aus dem du frei wählen kannst. Lerne neue Schüler:innen kennen, die die gleichen Interessen wie du haben und arbeite im Team an spannenden Aufgaben oder hol dir Hilfe von erfahrenen Jungforscher:innen für dein eigenes Projekt. Wir unterstützen dich gerne und heißen dich herzlich willkommen in unserer Forschungsgemeinschaft.

Die aktuellen Kursangebote der Theodor-Storm-Schule Husum sowie Informationen zur Anmeldung findest du am Ende dieser Seite.

Angebote der Schule

Kontakt & Ansprechpersonen

Adresse:
Ludwig-Nissen-Straße 62
25813 Husum
Auf Karte anzeigen

Telefon: 04841/8056-0
Fax: 04841/8056-69

E-Mail schreiben | zur Webseite

Schulleitung: Susanne Malinowski

Ansprechperson für das SFZ:
Christian Hansen
Silke Westphal (Imkerei)