15.02.2018 | SFZ-SH

Die Webseite ist online!

Informationen rund um das SFZ-SH

Seit dem 15. Februar 2018 ist die neue Webseite des Netzwerks Schülerforschungszentren Schleswig-Holstein (SFZ-SH) online. Hier finden sich nun alle Informationen zu unseren Schülerforschungszentren vor Ort, zu dem Projekt und unseren Partnerinnen und Partnern. Hier können sich interessierte Mädchen und Jungen, Lehrkräfte sowie mögliche Partnerinnen und Partnern informieren, wie man in unseren Schülerforschungszentren mitmachen und mitforschen kann. Auf den einzelnen Standort-Seiten können sich Interessierte über die Angebote der Schülerforschungszentren informieren, zudem finden sich Informationen zur Anmeldung.

Erste Angebote seit Beginn des zweiten Schulhalbjahres 2017/18

Erste Angebote bieten die Schülerforschungszentren seit dem zweiten Schulhalbjahr 2017/18 an. An mehreren Standorten werden aktuell noch Baumaßnahmen durchgeführt, so dass die Angebote zum Teil noch nicht in den finalen Räumen stattfinden. Nähere Informationen hierzu finden sich auf den Seiten der Standorte und der einzelnen Stützpunktschulen. Mit Beginn des Schuljahres 2018/19 sollen alle Baumaßnahmen abgeschlossen sein und die Angebote der Schülerforschungszentren in vollem Umfang starten.

Noch Fragen? Wir helfen gerne weiter!

Über das Kontaktformular können Sie direkt eine Nachricht an uns senden.