21.09.2021 | SFZ-SH

Der Jahresbericht 2020/21 ist online!

Ab sofort findet ihr unter Das SFZ-SH die Jahresberichte des Netzwerks seit dem Schuljahr 2019/20 zum Download. Übrigens nicht nur das - dort könnt ihr auch unsere Poster herunterladen.

Im aktuellen Bericht geben wir euch einen Einblick in die Arbeit unserer elf Stützpunktschulen und der Kieler Forschungswerkstatt während der Covid-19-Pandemie. Wie haben Schüler:innen trotz aller Umstände ihre Forschungsprojekte umgesetzt? Woran wurde in unseren Schülerforschungszentren geforscht? Was gibt es für Neuigkeiten im Netzwerk, welche Ausstattung wurde angeschafft?

Zusätzlich findet ihr natürlich auch alle Ansprechpartner:innen unserer Schülerforschungszentren. Sofern ihr gerne ein gedrucktes Exemplar des Jahresberichts hättet, meldet euch gerne hier.

Hier geht es direkt zu den Jahresberichten zum Download. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!